Definition Motory

Was ist Motory?

Motory der digitale Begleiter für dein Fahrzeug und dich. Erstelle ein komplettes Profil von deinem Auto oder Motorrad, lade Fotos hoch und dokumentiere kontinuierlich den km-Stand. Zusätzlich enthält das Autoprofil einen Spritrechner, einen Kostencheck sowie ein digitales Serviceheft, wo du alle Inspektionen, Services, Reparaturen und sonstige Arbeiten eintragen kannst.

Motory ist ein Soziales Auto-Netzwerk. Wir verbinden Auto- und Motorradfahrer und ihre Fahrzeuge. Schreibe auf deinem Fahrzeug- oder Nutzerprofil Beiträge und teile diese mit anderen Nutzern. Auf deiner persönlichen Startseite (“Meine News”) kannst du alle Neuigkeiten von Fahrzeugen, denen du folgst, sowie von befreundeten bzw. favorisierten Mitgliedern lesen, kommentieren, teilen und liken.

Motory ist eine Verkaufsplattform. Möchtest du dich einmal von deinem Auto oder Motorrad trennen, dann schreibe nur noch den Verkaufspreis ins Profil und schon steht es bei Motory zum Verkauf. Potenzielle Käufer erhalten durch das digitale Serviceheft und die unterschiedlichen Inhalte ein umfassendes Bild von deinem Fahrzeug. Der Verkauf wird damit nicht nur unterhaltsamer sondern auch sicherer.