Echter Name & Nickname

Warum muss ich mich mit vollständigem Namen registrieren?

Die Nutzung von Motory ist nur mit Verwendung des richtigen Namens erlaubt. Du kannst aber in deinem Profil einen Nickname eintragen und deinen richtigen Namen in den Privatsphäre-Einstellungen verbergen. Wenn du allerdings ein Auto oder Motorrad über Motory verkaufen möchtest, dann ist dafür dein richtiger Name notwendig, um Motory sicher und vertrauensvoll zu halten. Auch für andere Bereiche ist die Hinterlegung deines echten Namens Voraussetzung.

verwandte Fragen

Welche Einschränkungen bei der Sichtbarkeit meiner Daten kann ich vornehmen?

Die Sichtbarkeit der Profildaten beim Personen- und Fahrzeugprofil haben die gleichen Einstellungsoptionen und können wie folgt jeweils pro Person und Fahrzeug eingeschränkt werden: Öffentlich (alle Nutzer können die Daten sehen) Mitglieder / Follower (alle registrierten
Mehr Details und verwandte Fragen…