Einstellungsmöglichkeiten

Was kann ich in den Einstellungen alles vornehmen?

Die Einstellungen im Cockpit sind unterteilt in die drei Hauptbereiche „Über mich“, „Meine Fahrzeuge“ und „Privatsphäre“ wo folgende Daten verwaltet werden können:

Über mich: Deine Nutzerdaten, Benachrichtigungen, Freundschaftsanfragen und die von dir blockierten Personen.

Meine Fahrzeuge: Du kannst bei allen aktuell in deinem Besitz befindlichen Autos und Motorrädern jeweils die Profildaten, Beschreibung, Fahrer und Besitzer administrieren. Bei den als ehemaliges Fahrzeug eingestellten Profilen können die Profildaten und Beschreibung von dir geändert werden.

Privatsphäre: In der Privatsphäre legst du die Sichtrechte für dein Nutzerprofil und jedes Fahrzeugprofil fest. Details zur Privatsphäre findest du im Kapitel „Privatsphäre“.