Mögliche Dateneingabe Profil

Was KANN ich alles in mein Profil eintragen?

In deinem Profil beschränken sich die Angaben zu deiner Person auf deinen Namen, dein Alter, deinen Wohnort, deine Telefonnummer und einen Spitznamen (Nickname). Zeigen kannst du dich mit einem Profilfoto und zudem noch im Reiter „Über mich“ persönlich vorstellen. Das Freifeld lässt dir dabei alle Möglichkeiten.

In deinem Profil werden im Bereich „Meine Fahrzeuge“ alle Autos und Motorräder angezeigt, die du aktuell besitzt oder wo du als Fahrer eingetragen bist. Zudem kannst du auch ehemalige Fahrzeuge von dir dort eintragen. Mehr zum Thema „Autoprofil / Motorradprofil“ findest du im gleichnamigen Kapitel.

Unterhalb deiner Profildaten kannst du an deine Pinnwand Beiträge schreiben, Fotos hochladen oder Fragen stellen. Deine Aktivitäten werden in der Timeline darunter angezeigt und sind von anderen Nutzern zu sehen. Mitglieder können die Inhalte auch liken, kommentieren und teilen. Weitere Informationen zu deinen Aktivitäten findest du im Kapitel „Meine persönliche Startseite“.

Alles ist freiwillig und du kannst in der Privatsphäre einstellen, wer die Informationen sehen darf.