Rückwirkende Dokumentation km-Stand

Habe ich trotzdem die Möglichkeit, den km-Stand rückwirkend zu dokumentieren und damit anderen Nutzern zu zeigen?

Wenn du anderen Nutzern rückwirkend den km-Stand zeigen möchtest, weil z.B. dein Auto vorher noch kein Profil auf Motory hatte, dann trage im Reiter „Service“ einfach die bisher vorgenommenen Inspektionen oder Reparaturen rückwirkend ein. Dort kannst du auch den km-Stand zum Zeitpunkt des Services eintragen.

Du kannst zudem einen Service als „dokumentierter Service“ markieren. Von einem dokumentierten Service wird der eingetragene km-Stand auch im Reiter „km-Stand“ mit Datum als grüner Eintrag angezeigt. Damit wird der Reiter km-Stand auch rückwirkend „mit Leben gefüllt“. WICHTIG, du darfst einen Service-Eintrag nur als „dokumentierter Service“ eintragen, wenn dir ein schriftlicher Nachweis (z.B. eine Rechnung oder das abgestempelte Inspektionsheft) mit Datum und km-Stand-Angabe vorliegt.