Eintragung ehemaliger Besitzer in aktuelles Autoprofil

Wie trage ich mich als ehemaliger Besitzer bei einem aktuellen Fahrzeugprofil ein?

Bei allen aktuellen Fahrzeugprofilen befindet sich im Reiter „Besitzer“ der Button „Ich bin ehemaliger Besitzer“. Wenn du ein ehemaliges Auto oder Motorrad von dir auf Motory gefunden hast, dann klicke in dem Profil auf den Button und trage in dem sich öffnenden Fenster den Zeitraum ein, in dem du das Fahrzeug besessen hast. Wenn du noch den km-Stand zu Beginn und Ende des Besitzes weißt, dann trage diese Daten auch ein. Der aktuelle Besitzer wird über deine Anfrage informiert.

Nachdem der aktuelle Besitzer deine Anfrage bestätigt hat wirst du auch im Reiter „Besitzer“ vom Fahrzeug angezeigt. Zusätzlich erscheint das Auto bzw. Motorrad auch auf deinem Nutzerprofil im Bereich „Meine Fahrzeuge“. Solltest du das Fahrzeug bereits selbst als „ehemaliges Fahrzeug“ angelegt haben, dann lösche das Profil.