Facebook-Login per Facebook Connect

Kann ich mich auch per Facebook registrieren?

Ja, du kannst dich wahlweise mit E-Mail-Adresse und selbst gewähltem Passwort oder auch mit deinen Facebook-Zugangsdaten bei Motory registrieren.

Du kannst auch beide Varianten parallel nutzen und dich danach wahlweise per Mail/Passwort oder via Facebook einloggen.

Falls du bislang ausschließlich via Facebook angemeldet warst und dich künftig auch in der App oder im Browser zusätzlich per E-Mail-Adresse plus Passwort anmelden möchtest, gehe in deine Einstellungen und lege unter “Meine Nutzerdaten” ein Passwort fest.

Falls du bislang ausschließlich per Mail/Passwort eingeloggt warst und dich künftig auch via Facebook anmelden möchtest, logge dich von Motory aus, gehe auf die Startseite und wähle “Login für Mitglieder”. Dort kannst du den Facebook-Anmelde-Button klicken und den Prozess einmalig durchlaufen. Beachte jedoch, dass die bei Facebook hinterlegte E-Mail-Adresse mit der bei Motory genutzten E-Mail-Adresse übereinstimmen muss!