Profile merken

Kann ich mir besonders interessante Profile auch merken, um das Fahrzeug schnell wiederzufinden?

Du möchtest einem Auto oder Motorrad nicht folgen, um immer über alle Aktivitäten informiert zu werden? Das Fahrzeug ist aber trotzdem für dich interessant und du möchtest es dir merken? Dann klicke im Autoprofil einfach auf den „Merken“-Button. Nur du siehst auf deinem eigenen Nutzerprofil im Bereich „Meine Merkliste“ alle Fahrzeuge, die dich interessieren. Weder der Besitzer des Autos oder Motorrads noch irgend ein anderer Nutzer können sehen, welche Fahrzeuge du dir gemerkt hast.

Übrigens, du wirst von uns informiert, sobald ein von dir gemerktes Fahrzeug auf Motory zum Verkauf steht. Falls du dir ein zum Verkauf stehendes Fahrzeug merkst, wird auch der Verkaufspreis auf die Merkliste gesetzt, womit du die Preisentwicklung vom Angebot verfolgen kannst.

verwandte Fragen

Was ist der "Merken"-Button?

Dir gefällt ein Auto oder Motorrad so gut, dass du Interesse am Fahrzeug hättest sobald es zum Verkauf steht? Dann drücke bei dem Profil auf den „Merken“-Button. Wir informieren dich, sobald das Fahrzeug auf Motory
Mehr Details und verwandte Fragen…